×

kostenlos
Löse inneren Stress, damit du tief entspannst
und deinen Körper lieben kannst.
Löse inneren Stress,
damit du tief entspannst
und deinen Körper lieben kannst.


Was ist mit dir und deinem Körper?
Hast du das Gefühl, unermüdlich zu geben und immer noch mehr zu leisten, obwohl du längst spürst, dass es zu viel ist?
Viele Frauen haben gelernt, für alle da zu sein. Für Familie, Kinder, Partnerschaft, Freunde oder den Verein.
Nein zu sagen fällt schwer. Also funktioniert man weiter.
Doch irgendwann meldet sich der Körper. Mit Erschöpfung, innerer Unruhe, Stress…
Statt sich zu fragen, was ihnen fehlt, fühlen sie sich falsch.
Genau dort war ich selbst. Ich merkte, dass ich nicht mehr konnte. Mein Körper zeigte mir klar, dass ich mich zu lange übergangen hatte.
In diesem Moment verstand ich: So kann es nicht weitergehen.
Ich entschied mich, mein altes Leben auf den Kopf zu stellen und holte ganzheitliche Unterstützung. Schritt für Schritt kam wieder mehr Ruhe und Kraft zurück.
Vor allem erkannte ich etwas Entscheidendes:
Lerne auf dich selbst zu achten und anerkenne, was du alles gibst!
Lerne zu unterscheiden, wohin deine Kraft fliesst, damit dein Tun nicht länger zur Sucht wird.
Wende dich nach innen und achte auf die Sprache deines Herzens.
Mit meinen Klientinnen erlebe ich immer wieder, wie tief ihre Verletzungen heilen dürfen. Mit mehr Klarheit über ihren Weg entsteht auch mehr Liebe zu sich selbst und ihrem Körper.
Durch mein Coaching und meine Mal-Art kommen Menschen wieder mehr bei sich an. Sie fühlen sich innerlich gestärkt, genährt und verbunden – das berührt mich jedes Mal tief.
Daher lade ich dich herzlich zu deiner ganz eigenen Transformation im Online-Malworkshop „Du und dein Körper“ ein.
Es ist eine Einladung, deinem Körper wieder zuzuhören, ihn bewusster wahrzunehmen und liebevoller mit ihm umzugehen.
Melde dich jetzt an. Die Aufzeichnung steht dir auch zur Verfügung, falls du nicht live teilnehmen kannst.
💛 Du und dein Körper | CHF 33.-
💫 Donnerstag, 11. Juni 2026 | 20 Uhr | Zoom

Das sagen berührte Teilnehmerinnen von meinen Workshops:
„Ich danke dir sehr für den schönen Workshop. Was dabei sichtbar geworden ist, berührt mich immer noch und das Bild begleitet mich seither wie ein Anker.“
Christiane B.
„Es war Gänsehaut pur und herzerwärmend 💞🍀💞 Vielen Dank!„
MR.
Christine G.
„Liebe Rita Bannwart, herzlichen Dank für den Workshop. Die Themen sind auch meine eigenen und du hast mich motiviert, wieder zu malen. Die Meditation fand ich besonders intensiv und sehr stabilisierend – ich habe sie in mein tägliches Programm integriert.“ Regine S.